Das Landhaus Oberösterreich entdecken

Am 06. November 2023 hatte der Vorstand des Vereins Bashkimi die besondere Gelegenheit, das Landhaus Oberösterreich zu besuchen.
Unser Besuch im Landhaus OÖ begann mit einer exklusiven Führung, die uns tiefe Einblicke in dieses geschichtsträchtige Gebäude gewährte. Unser sachkundiger Führer, der dritte Landtagspräsident Peter Binder, begleitete uns und teilte sein Wissen und seine Leidenschaft für das Landhaus OÖ mit uns. Wir erkundeten die prachtvollen Räume, erfuhren von den historischen Ereignissen, die sich hier abspielten, und erhielten wertvolle Informationen über die politische Arbeit in Oberösterreich.
Für den Vorstand des Vereins Bashkimi war dieser Besuch im Landhaus OÖ von großer Bedeutung. Er bot uns nicht nur die Möglichkeit, die Geschichte und Kultur Oberösterreichs näher kennenzulernen, sondern auch, eine tiefere Verbindung zur Gemeinschaft und den Werten dieses Bundeslandes zu knüpfen. Der Verein Bashkimi schätzt den Austausch von kulturellen und historischen Erfahrungen und die Förderung des gegenseitigen Verständnisses.
Wir möchten uns herzlich beim Landhaus Oberösterreich und dem dritten Landtagspräsidenten Peter Binder für die einzigartige Erfahrung bedanken, die uns bei unserem Besuch geboten wurde.